top of page
Bildschirmfoto 2023-09-10 um 18.47.45.png

LEAD BY
EXAMPLE

Hey Führungskraft

Schaffe eine Umgebung, in der dein Team konzentriert, motiviert UND gesund arbeiten kann. Kreiere parallel ein hohes Energielevel für dich, um die immer größer werdenden Herausforderungen meistern zu können.

Alle sind immer häufiger erschöpftIrgendwie fehlt die Teamzusammenarbeit und du suchst nach Inspiration das zu ändern?

Hol dir Unterstützung als Führungskraft und erhalte 8 individuelle Sessions, Wissen und Tools um mit mehr Energie dein Team gesund zu führen.

Lead by Example Führungskräfte Training inkl. mental Health Ausbildung jetzt für nur 1.199€!

Investiere in eine Beziehung mit dir selbst!

Lerne im Einklang mit deinen Werten dein Team zu führen. Lerne richtig zu kommunizieren, so dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Lerne dein Team strategisch weiterzuentwickeln und trotzdem KPI's zu erreichen. 

profil_edited.jpg

Was dich erwartet?

1

Wissen

Dich erwarten unterschiedliche Videos gefüllt mit Tools und Ideen für deinen täglichen Führungsalltag strukturiert in unterschiedlichen Themenkomplexen

2

Individuelle Betreuung

Jede Woche (oder in deinem eigenen Rhythmus) sitzen wir eine Stunde gemeinsam zusammen und besprechen deinen Usecase. Darauf aufbauend erhältst du individuelle Aufgaben zu deiner persönlichen Weiterentwicklung.

3

Workbook

Auf dich warten umfangreiche Workbook je Session mit weiteren Aufgaben und Tools, um dein Team strategisch aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Anker 1

About Me

Ich habe mit Anfang 20 mein eigenes Team zusammengestellt und bin nun seit über 12 Jahren als Führungskraft unterwegs. Für Amazon habe ich international Projekte geleitet und Länder verantwortet und gelernt, dass Kommunikation und Strategie der Schlüssel sind. 

Ich musste im Haifischbecken schwimmen lernen und hab für mich festgestellt, dass meine Performance als Führungskraft vor allem mit mir zusammenhängt. In den letzten Jahren hab ich mich im Stressmanagement und Yoga Bereich so viel weitergebildet, dass ich schneller die Perspektive wechseln kann und mit meinen Werten im Einklang Teams führe und Menschen weiterentwickle.

Wer nicht mit Stress umgehen kann, ist keine gute Führungskraft und hat ein höheres Risiko im Burnout zu landen. Lass uns sprechen und schauen, ob ich dich unterstützen kann.

Oder schau dir die Masterclass Reihe an und hol dir Tipps als Führungskraft!

OWN YOUR POWER

Du willst eine der Führungskräfte sein, die Teams als pure Inspiration ansehen?

Du willst Grenzen setzen (für dich und dein Team!) und lernen sie einzuhalten?

Du willst auf Augenhöhe sowie klar, transparent und ohne Missverständnisse kommunizieren?

Du willst Balance für dich: Privatleben, Gesundheit und auch Karriere?

Stress und mentale Gesundheit...

...hängen ganz eng miteinander zusammen. Eins ist sicher - alles verändert sich und wer performen will, braucht Resilienz. Lerne deinen Energiehaushalt zu managen.

Future Leader - baue deinen Blueprint!

Unternehmen brauchen Führungskräfte, die Ziele erreichen und Teams in die Zukunft führen mit mehr emotionaler Intelligenz und Resilienz. Lerne mit deinen Werten zu führen, besser Feedback zu geben und mit Kritik umzugehen. Baue Teams, die mit Purpose und Klarheit Ziele erreichen. 

Become a Future Leader and lead by example.

lasting

Create

Change

Ein mental Health basiertes Führungskräfte Training, dass deine Bedürfnisse in individuellen 1:1 Sessions an die erste Stelle stellt und dich dabei mit Tools ausstattet, die dir, deinem Team und deinem Unternehmen helfen, die Transformation zu schaffen.

Lass dich zum Future Leader ausbilden mit Fokus auf Resilienz und emotionaler Intelligenz.

Sei die Führungskraft, die die Transformation in deinem Unternehmen maßgeblich treibt!

Dauer: 8 Wochen

Ort: Digital

Preis: 1.199€*

* Ratenzahlung möglich

Details
Was dich erwartet?

Was dich an Themen in den Modulen erwartet:

Modul 1: Werte, Ziele - wo willst du hin?

Erhalte Tipps und Inspiration, wie du deinen Wertekompass erstellst. Erarbeite deine Ziele und entwickle deine Routine, um stetig an deinen Zielen zu arbeiten.

Modul 2: Kommunikation inkl. gewaltfreie Kommunikation

Erlerne die gewaltfreie Kommunikation und wie du 1:1 Gespräche besser strukturieren kannst. Kreiere deinen universellen Rahmen für Entwicklungsgespräche.

Modul 3: Feedback nach radical candor

Lerne die Grundlagen, um besser Feedback zu geben, aber auch einfacher damit umzugehen. Nutze Feedback für deine stetige Entwicklung.

Modul 4: Konflikte gestalten und nutzen

Konflikte sind wichtig, wie holst du das beste aus diesen heraus? Wie lernst du Konflikte nicht zu vermeiden, aber es auch nicht zu übertreiben?

Modul 5: Delegieren, Motivation und mentale Gesundheit

Fokussiere dich auf dein Team, was kannst du delegieren und wie kannst du sie motivieren, um besser strategisch arbeiten zu können? Voller Fokus auf die mentale Gesundheit, wie priorisierst du diese?

Modul 6: Das Warum deines Teams, Kampfansage an den Perfektionismus

Gib deinem Team einen Grund jeden Morgen aufzustehen und gemeinsam eure Ziele zu erreichen. Kreiere einen Teamspirit und reduziere Stressverstärker.

Modul 7: Rollen und Stärken im Team

New Work bedeutet eine viel größere Veränderung als wie aktuell sehen. Erarbeite Rollenprofile und achte auf Stärken, um ein effizientes Teamgefüge zu erstellen.

Modul 8: Dein Führungskräfte Kompass

Warum in Weiterentwicklung investieren?

Es wird immer stressiger und die Welt unsicherer und komplexer. Investiere in deine Weiterentwicklung, hol dir Unterstützung von außen und empower so dein Team bzw. dein Unternehmen. 

Lerne besser mit Stress und Konflikten umzugehen, erfahre wie du dein Team motivierst und gleichzeitig strategisch weiterentwickelst.

Sei ein Agent of Change und ein Vorbild für andere!

Helena

Julia's expertise was eye-opening for the whole team and helped us stay focus on the challenges we were facing to solve them. Julia brought changes in many different levels and many perspective. I was also lucky to have individual coaching sessions with Julia to help me reinforce my role and influence within the company.

Handle jetzt!

Investiere in dich - lerne Tools, um deine Werkzeugbox mit unterschiedlichen Methoden aufzufüllen und dein Team so gesund durch die VUCA Welt zu navigieren. Setze die Zufriedenheit deines Teams an erste Stelle und kreiere so high-performing Teams.

Kreiere Routinen für dich und erhalte Inspirationen für dein Team.

Erhalte Zugriff auf on-demand Videos, um noch mehr Inspiration zu erhalten. 

1:1 Betreuung, um dafür zu sorgen, dass du deine Ziele nachhaltig erreichen kannst.

Sichere dir diesen günstigen Preis und ergreife die Chance als Vorbild aktiv dein Team und auch deine Organisation von innen heraus zu verändern.

Das Training ist für dich, wenn

du die Führungskraft sein willst, die du immer haben wolltest

du als Vorbild vorangehen willst

du Teams gesund führen willst und dabei selbst gesund bleiben willst

du New Work aktiv leben und endlich etwas verändern willst

unbenannt-19.jpg

Probiere eine kostenlose Sitzung aus und mach dir selbst ein Bild davon, ob es das Richtige für dich ist.

Join the Club

Hol' dir deine Portion Monday Motivation mit Tipps und Tricks für ein gesundes und erfülltes Leben! Sichere dir den Mental Well-Being Guide!

Masterclass

Die Arbeitswelt verändert sich und es werden generell (sehr) viele Anforderungen an Führungskräfte gestellt. Häufig werden Führungskräfte nicht oder nur unzureichend ausgebildet und es scheint nie Budget für Weiterbildungen da zu sein, obwohl eben jene Führungskräfte mit der wichtigsten Ressource im Unternehmen betraut werden. 🤯 Deshalb gibt's von unserer Seite Unterstützung.

4 Masterclasses mit unterschiedlichen Themen, die dir dabei helfen dein Führungsgame auf ein neues Level zu heben. Und das Beste? Es kostet dich keinen Cent!

bottom of page