top of page
unbenannt-42_edited.jpg

Stressmanagement für
High Performer!

Mit voller Energie und Motivation 100% deiner Produktivität erreichen!

Du steckst fest im Hamsterrad?

Bist du einer der Personen, die gern mehr Zeit pro Tag hätten, um alles schaffen zu können?

Gehörst du zu jenen, die sich ärgern, wenn der Körper 'schlapp' macht, obwohl die ToDo Liste noch so lang ist?

Willst du möglich bis ins hohe Alter gesund bleiben und trotzdem dein Potential ausschöpfen?

​Erfahre, wie du deine Leistungsfähigkeit steigerst, ohne dich dabei auszubeuten. Mach den ersten Schritt zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben – starte jetzt!

Sei bei OWN YOUR ENERGY dabei.

Dein 4 monatiges Programm - du gehst mit einem genauen Plan, Routinen, nachhaltigen Methoden und langfristig anwendbaren Tools raus. 

Du baust dein Fundament, um mit Energie und Motivation deine Ziele zu erreichen, ohne auszubrennen.

Was dich erwartet?

  • 4 live stattfindende Klassen inkl. Recordings (Zugang bis Ende des Jahres)

  • Workbook mit Übungen und Vorlagen, damit du deinen Plan bauen kannst

  • Academy Zugang bis Ende des Jahres

  • Ganzheitlicher Ansatz: Bewegung, Wissen, Entspannungstechniken und Breathwork

  • Tools und Methoden, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst

Lerne deine Energie, anstelle deiner Zeit zu managen. In nur 4 Monaten legst du die Bausteine für dein Fundament, damit du gesund produktiv bleibst, ohne auszubrennen!

unbenannt-36.jpg

Warum du dabei sein musst?

  • Mit Motivation und Energie andere inspirieren.

  • Mit Fokus und Kreativität deine Produktivität erhöhen.

  • Mit Empathie und emotionaler Intelligenz Transformation fördern.

Für dich, wenn du:

  • gern mehr Zeit im Alltag hättest

  • deinen Alltag besser kontrollieren willst

  • mit weniger Stress, mehr Produktivität und Effizienz in deinen Alltag integrieren möchtest

  • wieder mit mehr Leidenschaft deine Themen angehen möchtest

  • lernen willst deine Energie, anstelle deiner Zeit zu managen

Bildschirmfoto 2023-09-10 um 18.47.45.png

Als Workaholic waren für mich 80 Wochenstunden ganz normal. Ständig erschöpft und krank zu sein gehörten dazu genau wie das Gefühl nicht genug zu leisten. 

Ich musste unbedingt etwas ändern, wenn ich nicht in ein Burnout so wie viele meiner Kolleg:innen rutschen wollte.

Ich liebe meine Arbeit, aber will bis ins hohe Alter gesund agieren können. Ich habe erkannt, dass ich andere Menschen nur dann unterstützen kann, wenn ich selbst nicht ständig erschöpft bin und meine Akkus leer sind. 

Deshalb habe ich neben meinen Businesserfahrungen mehrere Ausbildungen hinten dran gehängt und bin nun mit 900+ Stunden in der Lage dich zu unterstützen:

  • (Yin) Yoga, Pilates

  • Meditation, Breathwork, Entspannungstechniken

  • Stressmanagement, MBSR

Für meine Kunden leite ich jetzt noch immer internationale Großprojekte, habe mit Anfang 20 mein erstes eigenes Team geleitet und bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Arbeitswelt aktiv gestalten müssen, um sie zu verändern. 

OWN YOUR ENERGY

Ein 4-monatiges online Programm, dass dich darin schult deinen Stresskreislauf nachhaltig zu durchbrechen. 
 
Ich zeige dir, wie du deine Ziele erreichst, ohne dabei deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu opfern. Tauche ein in mein live Programm und lerne erprobte Strategien und Methoden kennen, die dich befähigen, auf höchstem Niveau zu performen, ohne das gefürchtete Burnout zu riskieren. Es ist Zeit, deine Produktivität zu maximieren und gleichzeitig deine Balance zu bewahren.​
 
Mit meinem ganzheitlichen Ansatz bekommst du Tools, Übungen und Wissen, die dich auf allen vier Ebenen nachhaltig unterstützen.Integriere den Burnout Blueprint in deinen Alltag und kreiere so Routinen, die dich in deiner High Performance unterstützen!

Gesund performen, ohne auszubrennen!

Verpasse nicht deine Chance und sei ab Juni dabei!
In nur 4 online Sessions lernst du alles was du brauchst, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen und das ohne auszubrennen!
Was dich erwartet: 4 Monate jeweils eine live stattfindende online Session von 75-90 Minuten. Vollgepackt mit Ressourcen und Tools, um dir die effektivsten Techniken von Top-Performenden an die Hand zu geben.

Welche Themen gehen wir an: Lerne Routinen für deine physische und psychische Gesundheit, manage deine Emotionen und Beziehungen. Erhalte Zugang zur Academy und investiere in dich, deine Gesundheit und deine Karriere.

Warum du dabei sein musst: Du willst zu den Top-Performance Personen gehören, aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit? Du willst Karriere machen, aber nicht deine privaten Beziehungen vernachlässigen? Kurzum Balance ist dir wichtig, um nachhaltig Erfolg zu haben?

Investiere in dich

Erhalte Zugang zu exklusiven Einblicken in die effektivsten Techniken und Strategien, die von Top-Performenden weltweit angewendet werden, und lerne, wie du sie in deinem eigenen Leben anwendest.

Ganzheitlicher Ansatz

Profitiere von einer Fülle von Ressourcen, Tools und Übungen, die dir helfen, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und langfristige Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Werde Teil einer engagierten Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren, um gemeinsam zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Warum dieses Programm?

live Sessions

1 mal im Monat treffen wir uns live online für 90min. Du erhältst Input in Form von neuem Wissen und Übungen und erstellst dir direkt einen Plan, wie du diese Methoden und Tools in deinem (Team) Alltag integrieren kannst.

Konsistenz

Profitiere von meinem erfolgreich getesteten Plan und lerne diesen Schritt für Schritt in deinen Alltag zu integrieren. In 4 Monaten erhältst du so genau die Tools, die du brauchst und kreierst parallel eine konsistente Routine!

Ganzheitlich

Bei unwind your mind erhältst du alles aus einer Hand: Bewegung (aktiv gegen Rückenschmerzen!), Achtsamkeit (Tools für Fokus), Breathwork (deine Pille für den direkten Stressausgleich!) - so dass du sicher Erfolg haben wirst!

Für wen ist diese online Workshop Reihe?
Für DICH, wenn:

☑️ Du zu den Top-Performern gehörst und es bleiben willst, ohne auszubrennen

☑️ Du mehr Produktivität abrufen, aber raus aus der Hustle Culture willst

☑️ Du ein besseres Vorbild sein möchtest und aktiv die Veränderung gestalten willst

☑️ Du ein Unternehmen gesund aufbauen willst

☑️ Du in Bereichen mit hoher Arbeitsintensität arbeitest

Inhalte der Workshop Reihe

Effektive Strategien für stressfreies Arbeiten

Lerne bewährte Techniken kennen, die es dir ermöglichen, produktiv zu bleiben, ohne dich von Stress überwältigen zu lassen. Ich zeige dir, wie du deine Zeit besser organisieren, Prioritäten setzen und deinen Arbeitsalltag strukturieren kannst, um ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu erreichen.

Maximiere deine Leistungsfähigkeit

Stress kann deine kognitive Funktion beeinträchtigen und deine Fähigkeit zur Problemlösung einschränken. Mein Kurs hilft dir dabei, deine mentale Klarheit und Konzentration zu verbessern, damit du auch unter Druck optimale Ergebnisse erzielen kannst.

Langfristige Gesundheit und Wohlbefinden

Indem du effektive Stressbewältigungstechniken erlernst, investierst du nicht nur in deine kurzfristige Leistung, sondern auch in deine langfristige Gesundheit und Wohlbefinden. Ein ausgeglichener Geist und Körper sind entscheidend für langfristigen beruflichen Erfolg und persönliches Glück.

Für Führungskräfte optimiert

Als angehende oder bereits etablierte Führungskraft trägst du eine hohe Verantwortung. Dieser Kurs bietet spezifische Tools und Ratschläge, die auch auf die Bedürfnisse von Führungskräften zugeschnitten sind, damit du nicht nur dich selbst, sondern auch dein Team effektiv führen kannst.

 

Termine

  1. 18. Juni 19:30 Uhr

  2. 23. Juli 19:30 Uhr

  3. 20. August 19:30 Uhr

  4. 17. September 19:30 Uhr

Jenny

Ich habe in jeder Situation eine kleine Julia auf meiner Schulter und kann inzwischen viel besser reflektieren, inne halten und effizientere Entscheidungen treffen.

Pascal

Inzwischen kann ich Situationen viel kollaborativer lösen und meine Gegenüber mit in Entscheidungen einbeziehen. So komme ich besser ans Ziel und hab öfter win-win Situationen.

Natalie

Durch Julia kann ich offensichtliche Dinge viel einfacher umsetzen. So profitiert mein Team ebenfalls von der positiven Veränderung.

Jetzt exklusiven Preis von nur 475€ sichern!

Du hast NICHTS zu verlieren, schreib dich JETZT auf die Warteliste und erhalte ein Video mit Tipps, die du DIREKT umsetzen kannst. Außerdem ein Workbook inklusive Burnout Test und die Möglichkeit dir den Kurs für nur 475€ zu sichern, sobald die Verkaufsphase startet. 

4 Monate - wenig Zeitaufwand dafür maximaler Output, um erfolgreich zu performen ohne auszubrennen.

stress less, perform better

bottom of page