Firmenfitness

Investieren Sie in die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden!

Sie wollen ...?

Stress reduzieren

Yoga, Pilates und Meditation regen die Entspannungsreaktion an und unterstützen die Gesundheit.

Geringe Kosten

Qualität muss nicht teuer sein. Wir bieten Zugang zu qualitativ hochwertigen Inhalten und bieten höchste Flexibilität.

Erhöhung der Motivation und Zufriedenheit

Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden dabei fit zu werden und aktiv zu bleiben. 

Auf einen Blick
Livestream
  • Zugang zu täglichen live Workouts und Meditationen

  • Deutsch und Englisch

  • Für alle Level geeignet

  • Kurze und längere Einheiten

  • Ideal für's Homeoffice oder Geschäftsreisende mit wenig Platz und Equipment

Videothek
  • Größtmögliche Flexibilität

  • Alle live Klassen stehen im Anschluss in unserer Videothek zur Verfügung

  • Ermöglichen im eigenen Tempo zu trainieren und sich Sequenzen wiederholt anzuschauen

Individuell
  • Sie suchen eine individuelle Lösung? 

  • Teamevents, Workshops, spezielle Klassen - wir unterstützen gern 

Warum wir?

Expertise trifft Erfahrung

Julia, unsere Gründerin, die selber jahrelang im Konzern gearbeitet und parallel Yoga in Unternehmen unterrichtet hat, kennt beide Seiten. Unternehmen sind verärgert, dass die Angebote nicht wirklich genutzt werden und Mitarbeitende finden es schade, dass es zu wenig Auswahl und Flexibilität gibt. 

Wie lautet also die Lösung? Ein vielfältigeres Angebot schaffen und das zu geringen Kosten. Ein online Studio für alle Alters- und Interessengruppen. Entweder trainiert man live oder mit den Videos und hat die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten, ob Yoga, Bewegung oder Meditation. Für jede:n ist etwas dabei. Keine Scham in Sportkleidung vor den Kolleg:innen, keine Scham weil man nicht gelenkig ist oder andere Dinge vorhanden sind. Sondern ein Angebot für alle, die sich bewegen wollen oder nach Motivation suchen am Ball zu bleiben - bezahlt vom Arbeitgeber.

Was wir bieten

Zugang zum Studio & mehr

Das online Studio für Unternehmen. Maximale Flexibilität für die Belegschaft - unser Studio ist 24h geöffnet und bietet Kurse für alle Level auf Deutsch und Englisch. Firmenfitness (Zuschuss) auf Anfrage.

Angebot einholen

Trainings

Wir bieten Stressmanagement Kurse in verschiedenen Varianten, sowohl zeitlich als auch für unterschiedliche Zielgruppen. Bewegung und Meditation sind nur einzelne Bestandteile des Stressmanagements.

Kommen Sie auf uns zu.

mehr Infos hier

Individuell

Sie suchen spezielle Trainings, Unterstützung für Events, Workshops, Gutscheine für Firmenjubiläen oder Geburtstagsgeschenke?

Auf Anfrage

Unternehmensklassen

Sie suchen ein Angebot, das etwas individueller ist?

Unser online Studio ist offen für alle und jede:r kann - unabhängig vom Unternehmen - an Klassen/Kursen teilnehmen. Wenn Sie auf der Suche nach Angeboten sind, die speziell auf ein Team oder eine Gruppe ausgerichtet sind, werden Sie bei uns mit unseren Trainerinnen auch fündig. 

Warum?

Sie suchen eine Möglichkeit, damit Ihre Mitarbeitenden Yoga, Pilates oder ähnliches nutzen können, dann sind Sie bei uns genau richtig. 

Sie wollen lieber etwas Individuelles auf die Beine stellen, dann finden Sie auch dann mit uns den richtigen Partner.

Unsere Lehrerinnen

Ich bin Julia und bin sowohl ausgebildete Yoga- und Pilateslehrerin als auch im Autogenen Training und der progressiven Muskelentspannung zertifiziert. Meine Yogakurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden damit von den Krankenkassen gefördert.

Ich komme aus dem Leistungssport Bereich und habe ursprünglich nie unterrichten wollen, dann aber schnell festgestellt, dass das Unterrichten einen guten Ausgleich zu meiner Arbeit darstellt. Ich habe die letzten Jahre international in Großkonzernen und auf VP-Ebene gearbeitet und kann demnach sehr gut nachempfinden, wie unterschiedlich eine Zielgruppe angesprochen werden muss.  Ich hole meine Teilnehmenden immer dort ab, wo sie sich gerade befinden. Ob Anfänger:innen oder Erfahrene es gibt definitiv immer einen Zugang. 

Meine eigene Berufserfahrung war durch sehr viel Stress mit allen Nebeneffekten geprägt. Daher kann ich vieles sehr gut nachempfinden und kenne förmlich alle Herausforderungen, die einem so begegnen.

Ausbildung:

M.Sc. BWL (HR, Dienstleistung, Innovationen)

540 Stunden Yogaausbildung (Yoga Alliance zertifiziert)

40 Stunden Prä- und Postnatal Ausbildung

60 Stunden Yin Yoga Ausbildung

90 Stunden Pilates Ausbildung

32 Stunden MBSR Ausbildung

80 Stunden Entspannungscoach (inkl. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung)

Mein Name ist Kimi und ich bin sowohl ausgebildete Yoga- und Pilateslehrerin als auch Thai Yoga Massage zertifiziert. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Vinyasa Yoga gelegt und mich intensiv in den Themen Mobility- und Faszienarbeit fortgebildet. Egal ob Schreibtischtäter:in oder Athlet:in - ich kann Ihnen sowohl in meinen Online Kursen als auch im Personal Training oder 1:1 Coaching helfen. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie für mehr Wohlbefinden im Körper. Diese kann aus Kraftaufbau durch Yoga und Entspannung durch Dehnung, Mobility oder Faszienarbeit bestehen.

Wer offline spezielle Kurse zur Entspannung buchen möchte, kann mit einer Thai Yoga Massage zur absoluten Entspannung beitragen oder eine passive Yoga Einheit genießen, in dem man sich von mir mobilisieren lässt.

Ich bin mit sämtlichen Vorurteilen über Yoga vor über 6 Jahren gestartet und musste erst am eigenen Körper erleben welche Vorteile mir eine regelmäßige Praxis bringt.

Gemeinsam steigern wir körperliches Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und senken das Stresslevel.

Ausbildung:

200 Stunden Yogaausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) 

300 Stunden Yogaausbildung (advanced)

50 Stunden Yoga Personal Training Ausbildung

40 Stunden Thai Yoga Massage  

20 Stunden Faszien - Therapie 

10 Stunden Fussfehlstellungen und Therapeutisches Yoga

90 Stunden Pilates Ausbildung

Angebot anfordern
arrow&v

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Eine Auswahl unserer Kunden

Tek7Ejv6_400x400.jpg
960x960.jpg
Unknown-5.png
images.png
images-2.png
mcfit-logo-700x514.jpg