Hallo!

Ich bin Julia Kounlavong, die Gründerin von unwind your mind. Meine Mission ist es Menschen zu empowern mit Stress umgehen zu lernen, neue Routinen zu entwickeln und gesünder zu leben und arbeiten. Ich liebe meine Arbeit und finde es sehr leicht sich im Tunnel zu verlieren, 14 Stunden Laptoparbeit sind für mich keine Herausforderung und ich mag eher den Trubel als die Langeweile. Dennoch habe ich selber erfahren, dass dieser chronische Zustand unter Strom zu stehen nicht förderlich für die Gesundheit ist. Ich möchte Brücken bauen und Welten verbinden, anstelle alles in schwarz und weiß zu lassen. Meine jahrelange Erfahrung im internationalen und nationalen Kontext Employer Branding für Amazon und Bertelsmann sowie als Yogalehrerin bieten die ideale Grundlage Unternehmen und Einzelpersonen zu unterstützen eigene Mittel und Wege zu finden. Mir ist es wichtig, dass das gemeinsam geschieht und daher arbeite ich mit anderen zusammen, um effizienter und schneller ans Ziel zu gelangen.

unbenannt-34.jpg

Call 

123-456-7890 

Follow

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn