top of page

Thank
You!

YES! Wir freuen uns sehr dich in unserer Academy begrüßen zu dürfen!

Wir haben exklusives Angebot für dich!

Bevor du gehst...

Wie wäre es mit unserem 12 Wochen Anti Stress Programm und unserem Stressmanagement Programm?

Ja, du hast richtig gelesen. In 12 Wochen versprechen wir dir, dass du viel besser mit Stress umgehen kannst. Dafür braucht es gar nicht viel.

Du erhältst jede Woche Input von uns (5-7 Minuten Video und eine Aufgabe) und wirst am Schluss in der Lage die Veränderung spüren. 

Dir kommt etwas dazwischen? Kein Problem du hast so viel Zeit wie du brauchst, um das Programm zu beenden. 

Dieses Programm ist unser Herzensstück. Wir haben versucht mit ganz wenig Zeitaufwand von deiner Seite (wer hat keine 5 Minuten pro Woche?) den maximalen Output rauszuholen.

Wie immer steht ein ganzheitliches Konzept im Mittelpunkt so hast du die Möglichkeit jede Woche Yoga und mehr zu üben und dich langsam an Übungen heranzutasten.

 

Unser Basis Stressmanagement Kurs hat 4 Module und du lernst wirklich alle Grundlagen. Du bekommst wie immer ein Workbook mit dazu und kannst dich intensiv mit deinem Stressmanagement beschäftigen.

_16A2014.jpg
bottom of page