12 Weeks Program | unwindyourmind
top of page

Less stress is something only YOU can work on!

Immer sind die anderen Schuld an zu viel Stress, oder? Zu viele Aufgaben, dein Job, zu viele Termine oder zu enge Deadlines? Dachte ich auch, leider habe ich festgestellt, dass das eine glatte Lüge ist. 😆 Ich hab früher zu allem ja gesagt, bin Konflikten aus dem Weg gegangen und hatte so immer eine volle to do Liste.

Du kennst das und willst das schleunigst verändern?

Transform your life within 12 weeks!

Du kennst dich und weißt ein online Programm hilft dir NICHT weiter? 

Du brauchst jemanden der dir (gelinde gesagt) - diesen Tritt in den Allerwertesten verpasst?

Dann melde dich jetzt ganz unverbindlich für die Warteliste für einen live Stressmanagement Kurs an!

Was dich erwartet?

6 live Sessions in denen wir gemeinsam deinen individuellen Fahrplan kreieren.

Investiere in deine Gesundheit, baue deine Werkzeugbox auf und lerne nachhaltig in dein Stressmanagement zu investieren!

Egal, wie viel Wissen du angehäuft hast, es gibt einen Grund, warum du nach wie vor erschöpft bist oder einfach schlechte Nächte in Dauerschleife erlebst.

Ob du es glaubst oder nicht, du musst zwingend aktiv werden und deinen Fahrplan entwickeln, denn selbst wenn du aktuell glaubst, dass du mit positiven Gedanken und Yoga durchkommst, wird dich die Realität bald einholen. 

Sichere dir einzigartige Boni: wie z.B. das 12 Wochen Programm, das Stressmanagement Programm in vier Modulen und einen 6 Monatigen Zugang zur Academy mit live stattfindenden Yogaklassen und mehr. 

Start: März

Kosten: 249€

6 live Sessions á 90min

Zugriff auf die Recordings Sessions für 6 Monate

Verändere dein Mindset und reduziere dein Stresslevel!

Erwartung

12 Videos mit 5-7 Minuten

Dich erwarten kurze Videos mit Tools und Aufgaben. Der perfekte Support, um Schritt für Schritt nachhaltige Veränderung zu erzeugen, um besser mit Stress umzugehen.. 

Yoga und Meditation

Ich glaube an ganzheitliche Projekte, das heißt Bewegung und Stille sind ein wesentlicher Bestandteil sowie Wissen. Erhalte Zugriff auf Yoga, Breathwork und mehr.

Workbook

Wir alle lernen unterschiedlich, du erhältst Zugriff auf ein Workbook mit Inhalten pro Session. So hast du alles (und noch ein klein wenig mehr) schriftlich.

Change your mindset

Register for our 12 weeks program, if...

  • you can only invest a small amount of time but want the max. result

  • you want to learn to stay relaxed and calm even if it get busy 

  • you're missing a massive action plan to reach your goals

  • you want more productivity

  • you want to feel more contentment

  • you want to transform your life within only 12 weeks (you'll get videos, tasks to do every week (like homework) and an exclusive workbook)

This is what you get within 12 weeks

3 Videos per week, incl. movement, mental well-being and a workbook

A safe space to develop those skills

Easy to use tasks as a combination of stress management, yoga philosophy and more

12 weeks full of inspiration and energy

bottom of page